Margensysteme und Verkaufsförderaktionen in der Automobilbranche aus wettbewerbsrechtlicher und kartellrechtlicher Sicht

CiNii 所蔵館 6館

書誌事項

タイトル
"Margensysteme und Verkaufsförderaktionen in der Automobilbranche aus wettbewerbsrechtlicher und kartellrechtlicher Sicht"
責任表示
von Steffen Huber
出版者
  • Duncker & Humblot
出版年月
  • c2002
書籍サイズ
24 cm

この図書・雑誌をさがす

注記

Bibliography: p. [227]-230

Includes index

関連図書・雑誌

もっと見る

詳細情報 詳細情報について

  • CRID
    1130000794261892864
  • NII書誌ID
    BA58233700
  • ISBN
    3428107403
  • 本文言語コード
    de
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    de
  • 出版地
    • Berlin
  • データソース種別
    • CiNii Books
ページトップへ