Marketing und Ethik : Grundlagen - Determinanten - Handlungsempfehlungen
CiNii
所蔵館 1館
書誌事項
- タイトル
- "Marketing und Ethik : Grundlagen - Determinanten - Handlungsempfehlungen"
- 責任表示
- Beate Kay-Enders ; mit einem Geleitwort von Friedhelm W. Bliemel
- 出版者
-
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- 出版年月
-
- c1996
- 書籍サイズ
- 21 cm
この図書・雑誌をさがす
注記
"Ursprünglich erschienen bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH Wiesbaden in 1996"--T.p. verso
Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universität Kaiserslautern, 1996
Bibliography: p. 223-286
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130000794545472256
-
- NII書誌ID
- BB24751177
-
- ISBN
- 9783824463411
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Wiesbaden
-
- 分類
-
- SG: 17;10
-
- データソース種別
-
- CiNii Books