Innovative Markenformen im deutschen Markengesetz : von der Notwendigkeit und den Möglichkeiten der Erlangung formeller und materieller Markenrechte
CiNii
所蔵館 3館
書誌事項
- タイトル
- "Innovative Markenformen im deutschen Markengesetz : von der Notwendigkeit und den Möglichkeiten der Erlangung formeller und materieller Markenrechte"
- 責任表示
- Sascha Pres
- 出版者
-
- Nomos
- 出版年月
-
- 2009
- 書籍サイズ
- 23 cm
この図書・雑誌をさがす
注記
Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Technische Universität Dresden, 2009
Bibliography: p. 223-231
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130000794556524288
-
- NII書誌ID
- BB07520622
-
- ISBN
- 9783832948375
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Baden-Baden
-
- 分類
-
- SG: 346.430488
- SG: 340
-
- 件名
-
- データソース種別
-
- CiNii Books