Das Thema Sicherheit in der deutschen Anzeigenwerbung für Automobile : empirischer Befund und Analyse von Bestimmungsfaktoren
書誌事項
- タイトル
- "Das Thema Sicherheit in der deutschen Anzeigenwerbung für Automobile : empirischer Befund und Analyse von Bestimmungsfaktoren"
- 責任表示
- von Sven Ole Stolle
- 出版者
-
- Duncker & Humblot
- 出版年月
-
- c2004
- 書籍サイズ
- 23 cm
この図書・雑誌をさがす
注記
Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universität Osnabrück, 2003
Bibliography: p. [407]-417
Includes index
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130000794745813888
-
- NII書誌ID
- BA71143726
-
- ISBN
- 3428112830
-
- LCCN
- 2004471657
-
- Web Site
- https://lccn.loc.gov/2004471657
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Berlin
-
- 分類
-
- LCC: HF6161.A9
-
- データソース種別
-
- CiNii Books