Internationales vertikales Marketing : eine explorative Erfassung und Evaluation des strategischen Verhaltens der Markenartikelindustrie gegenüber internationalen Handelskunden

CiNii 所蔵館 4館

書誌事項

タイトル
"Internationales vertikales Marketing : eine explorative Erfassung und Evaluation des strategischen Verhaltens der Markenartikelindustrie gegenüber internationalen Handelskunden"
責任表示
Eva Otzen-Wehmeyer. Mit einem Geleitw. von Torsten Tomczak
出版者
  • Deutsche Universitäts-Verlag : Gabler Verlag
出版年月
  • 1996
書籍サイズ
21 cm

この図書・雑誌をさがす

注記

Bibliography: p. 265-281

関連図書・雑誌

もっと見る

詳細情報 詳細情報について

  • CRID
    1130000794824718080
  • NII書誌ID
    BA28460474
  • ISBN
    3824463091
  • 本文言語コード
    de
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    de
  • 出版地
    • Wiesbaden
  • データソース種別
    • CiNii Books
ページトップへ