Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen : Customer Care und das Fallbeispiel Migros
書誌事項
- タイトル
- "Unternehmensseitige Berücksichtigung von Verbraucherinteressen : Customer Care und das Fallbeispiel Migros"
- 責任表示
- von Peter Wenzel
- 出版者
-
- Duncker & Humblot
- 出版年月
-
- c1998
- 書籍サイズ
- 24 cm
この図書・雑誌をさがす
注記
Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universität Hohenheim, 1995
Includes bibliographical references (p. [256]-279) and index
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130000795357563392
-
- NII書誌ID
- BA35648900
-
- ISBN
- 3428087739
-
- LCCN
- 98114423
-
- Web Site
- https://lccn.loc.gov/98114423
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Berlin
-
- 分類
-
- LCC: IN PROCESS
-
- データソース種別
-
- CiNii Books