Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme
CiNii
所蔵館 5館
書誌事項
- タイトル
- "Agencytheoretische Analyse des Einflusses von intrinsischer Motivation auf die Gestaltung betrieblicher Anreizsysteme"
- 責任表示
- von Markus Brunner
- 出版者
-
- Duncker & Humblot
- 出版年月
-
- c2013
- 書籍サイズ
- 24 cm
- シリーズ名/番号
-
- タイトル別名
-
- Einfluss von intrinsischer Motivation auf betriebliche Anreizsysteme
この図書・雑誌をさがす
注記
Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Ludwig-Maximilians-Universität München, 2011
Includes bibliographical references (p. [149]-155) and index
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130000795563109632
-
- NII書誌ID
- BB14203823
-
- ISBN
- 9783428138159
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Berlin
-
- データソース種別
-
- CiNii Books