Einstellungen und soziale Beeinflussung als Bedingungen von Kaufabsichten : eine empirische Untersuchungsreihe
CiNii
所蔵館 2館
書誌事項
- タイトル
- "Einstellungen und soziale Beeinflussung als Bedingungen von Kaufabsichten : eine empirische Untersuchungsreihe"
- 責任表示
- Peter Schnedlitz
- 出版者
-
- P. Lang
- 出版年月
-
- c1985
- 書籍サイズ
- 21 cm
- タイトル別名
-
- Bedingungen von Kaufabsichten
この図書・雑誌をさがす
注記
Revision of the author's thesis (doctoral)--Karl-Franzens-Universität Graz
Bibliography: p. 251-268
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130000797091991040
-
- NII書誌ID
- BA35594120
-
- ISBN
- 382048213X
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Frankfurt am Main
-
- データソース種別
-
- CiNii Books