Marktorientierte Produktentwicklung : die Interaktion zwischen F&E und Marketing
CiNii
所蔵館 2館
書誌事項
- タイトル
- "Marktorientierte Produktentwicklung : die Interaktion zwischen F&E und Marketing"
- 責任表示
- Cornelia Euringer ; mit einem Geleitwort von Arnold Picot
- 出版者
-
- Deutscher Universitäts Verlag
- 出版年月
-
- c1995
- 書籍サイズ
- 21 cm
この図書・雑誌をさがす
注記
Bibliography: p. 171-192
Includes index
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130000797260475904
-
- NII書誌ID
- BA26783803
-
- ISBN
- 382446084X
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Wiesbaden
-
- データソース種別
-
- CiNii Books