Das Marketing von Investitionsgütern : theoretische und empirische Perspektiven eines Interaktionsansatzes
書誌事項
- タイトル
- "Das Marketing von Investitionsgütern : theoretische und empirische Perspektiven eines Interaktionsansatzes"
- 責任表示
- von Werner Kirsch und Michael Kutschker
- 出版者
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- Gabler
- 出版年月
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- c1978
- 書籍サイズ
- 24 cm
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注記
Bibliography: p. 72-87
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詳細情報 詳細情報について
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- CRID
- 1130000797332411776
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- NII書誌ID
- BB00443523
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- ISBN
- 3409308210
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- LCCN
- 78387053
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- Web Site
- https://lccn.loc.gov/78387053
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- 本文言語コード
- de
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- 出版国コード
- gw
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- タイトル言語コード
- de
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- 出版地
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- Wiesbaden
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- 件名
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- LCSH: Marketing
- LCSH: Marketing research
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- データソース種別
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- CiNii Books