Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement : strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten Marketingkonzeption
CiNii
所蔵館 1館
書誌事項
- タイトル
- "Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement : strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten Marketingkonzeption"
- 責任表示
- Marcel Crisand
- 出版者
-
- Gabler
- 出版年月
-
- c1996
- 書籍サイズ
- 21 cm
この図書・雑誌をさがす
注記
Originally presented as the author's thesis (doctoral) -- Universität Mannheim, 1995/96
Includes bibliographical references (p. 247-272)
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130282268748982144
-
- NII書誌ID
- BB15976642
-
- ISBN
- 3409132848
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Wiesbaden
-
- 分類
-
- SG86: 17
-
- データソース種別
-
- CiNii Books