Die Entwicklung der japanischen Werbewirtschaft in der Nachkriegszeit (1950-1990) : von der "reinen Produktwerbung" zum "kreativen Unsinn"
CiNii
所蔵館 13館
書誌事項
- タイトル
- "Die Entwicklung der japanischen Werbewirtschaft in der Nachkriegszeit (1950-1990) : von der "reinen Produktwerbung" zum "kreativen Unsinn""
- 責任表示
- Ulrike Görtzen
- 出版者
-
- Förderverein Marburger Japan-Reihe
- 出版年月
-
- 1995
- 書籍サイズ
- 24 cm
- シリーズ名/番号
-
- : kart
この図書・雑誌をさがす
注記
Bibliography: p. 101-109
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130282268932398208
-
- NII書誌ID
- BA27141914
-
- ISBN
- 3927607142
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Marburg
-
- 分類
-
- NDC9: 674.021
-
- データソース種別
-
- CiNii Books