Produktvariation als Instrument des Marketing : ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger

CiNii 所蔵館 14館

書誌事項

タイトル
"Produktvariation als Instrument des Marketing : ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger"
責任表示
von Wolfgang Priemer
出版者
  • Duncker & Humblot
出版年月
  • c1970
書籍サイズ
24 cm

この図書・雑誌をさがす

注記

Bibliography: p. [147]-154

関連図書・雑誌

もっと見る

詳細情報 詳細情報について

  • CRID
    1130282269153395328
  • NII書誌ID
    BA25296126
  • 本文言語コード
    de
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    de
  • 出版地
    • Berlin
  • データソース種別
    • CiNii Books
ページトップへ