Produktvariation als Instrument des Marketing : ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger
CiNii
所蔵館 14館
書誌事項
- タイトル
- "Produktvariation als Instrument des Marketing : ein Beitrag zur Theorie in Verbindung mit einer praktischen Studie an der Produktgruppe Staubsauger"
- 責任表示
- von Wolfgang Priemer
- 出版者
-
- Duncker & Humblot
- 出版年月
-
- c1970
- 書籍サイズ
- 24 cm
この図書・雑誌をさがす
注記
Bibliography: p. [147]-154
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130282269153395328
-
- NII書誌ID
- BA25296126
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Berlin
-
- データソース種別
-
- CiNii Books