Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing : vergleich des Verhandlungsverhaltens in China, Japan und Deutschland

CiNii 所蔵館 3館

書誌事項

タイトル
"Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing : vergleich des Verhandlungsverhaltens in China, Japan und Deutschland"
責任表示
Katja Gawlik ; mit einem Geleitwort von Klaus Barth
出版者
  • Deutscher Universitäts-Verlag
出版年月
  • 2004
書籍サイズ
21 cm

この図書・雑誌をさがす

注記

Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universität Duisburg-Essen, 2003

Bibliography: p. 459-496

Includes index

関連図書・雑誌

もっと見る

詳細情報 詳細情報について

  • CRID
    1130282270686371712
  • NII書誌ID
    BA68393350
  • ISBN
    3824480131
  • 本文言語コード
    de
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    de
  • 出版地
    • Wiesbaden
  • データソース種別
    • CiNii Books
ページトップへ