Werbung für Markenartikel : Auswirkungen auf Markttransparentz und Preise : zwei Studien
CiNii
所蔵館 1館
書誌事項
- タイトル
- "Werbung für Markenartikel : Auswirkungen auf Markttransparentz und Preise : zwei Studien"
- 責任表示
- von Otto Blume, Gislinde Müller, Burkhardt Röper ; unter Mitarbeit von Günter Heiduk ... [et al.]
- 出版者
-
- Schwartz
- 出版年月
-
- c1976
- 書籍サイズ
- 23 cm
- シリーズ名/番号
-
- T. A-B
この図書・雑誌をさがす
注記
***記述は遡及データによる
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130282270895913600
-
- NII書誌ID
- BA52032375
-
- ISBN
- 3509009509
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Göttingen
-
- データソース種別
-
- CiNii Books