Marketing im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) : eine Untersuchung der theoretischen Grundlagen des Marketing und des realen Marketingverhaltens der ÖPNV-Unternehmen

CiNii 所蔵館 2館

書誌事項

タイトル
"Marketing im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) : eine Untersuchung der theoretischen Grundlagen des Marketing und des realen Marketingverhaltens der ÖPNV-Unternehmen"
責任表示
von Eberhard Kuhlmann
出版者
  • E. Schmidt
出版年月
  • 1980
書籍サイズ
21 cm

この図書・雑誌をさがす

関連図書・雑誌

もっと見る

詳細情報 詳細情報について

  • CRID
    1130282271555918592
  • NII書誌ID
    BA26666730
  • ISBN
    3503013873
  • 本文言語コード
    de
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    de
  • 出版地
    • Berlin
  • データソース種別
    • CiNii Books
ページトップへ