Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans hörschgen

CiNii 所蔵館 3館

書誌事項

タイトル
"Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans hörschgen"
責任表示
herausgegeben von Michael Froböse und Andreas Kaapke
出版者
  • Duncker & Humblot
出版年月
  • 1996
書籍サイズ
24 cm

この図書・雑誌をさがす

注記

Includes bibliographies

Schriftenverzeichnis von Prof. Dr. Hans Hörschgen: p. 430-434

関連図書・雑誌

もっと見る

詳細情報 詳細情報について

  • CRID
    1130282272562870016
  • NII書誌ID
    BA31819444
  • ISBN
    3428088425
  • 本文言語コード
    en
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    en
  • 出版地
    • Berlin
  • 件名
  • データソース種別
    • CiNii Books
ページトップへ