Abnehmerqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing : Personalentwicklung beim Kunden - e. Herausforderung für Anbieter innovativer Technologien
CiNii
所蔵館 4館
書誌事項
- タイトル
- "Abnehmerqualifizierung als Instrument des Technologie-Marketing : Personalentwicklung beim Kunden - e. Herausforderung für Anbieter innovativer Technologien"
- 責任表示
- hrsg. von Thomas Baaken, Dieta Simon
- 出版者
-
- Erich Schmidt
- 出版年月
-
- c1987
- 書籍サイズ
- 25 cm
この図書・雑誌をさがす
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130282273149454336
-
- NII書誌ID
- BA53884698
-
- ISBN
- 3503026150
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Berlin
-
- 分類
-
- SG86: 17
-
- データソース種別
-
- CiNii Books