Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmungsentwicklung : Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing
CiNii
所蔵館 4館
書誌事項
- タイトル
- "Von kooperativer Marktstrategie zur Unternehmungsentwicklung : Konzeption, Methodik und Praxisbeispiel der Organisationsentwicklung im Marketing"
- 責任表示
- Willem J.J. Hasper, Friedrich Glasl
- 出版者
-
- Paul Haupt
- Freies Geistesleben
- 出版年月
-
- c1988
- 書籍サイズ
- 24 cm
- シリーズ名/番号
-
- : sz
- : gw
この図書・雑誌をさがす
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130282273320802816
-
- NII書誌ID
- BA17119318
-
- ISBN
- 3258039240
- 3772509223
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Bern
- Stuttgart
-
- データソース種別
-
- CiNii Books