Bibliographic Information
- Other Title
-
- 「わかってはいるけど、やめられない」にどう向き合うか─ マーケティングと脳科学から「平明な道徳」を考える ─
- 「 ワカッテ ハイル ケド 、 ヤメラレナイ 」 ニ ドウ ムキアウ カ : マーケティング ト ノウ カガク カラ 「 ヘイメイ ナ ドウトク 」 オ カンガエル
- Was kann man machen, wenn man ein Verhalten, von dem man weiß, dass es falsch ist, trotzdem fortsetzt? Überlegungen zur „einfachen Sittlichkeit“ aus den Perspektiven von Marketing und Neurowissenschaften
Search this article
Journal
-
- 文芸と思想 = Studies in the humanities : 福岡女子大学国際文理学部紀要
-
文芸と思想 = Studies in the humanities : 福岡女子大学国際文理学部紀要 (88), 60-74, 2024
福岡女子大学国際文理学部
- Tweet
Details 詳細情報について
-
- CRID
- 1050581766260771840
-
- NII Book ID
- AN00222280
-
- ISSN
- 05217873
-
- NDL BIB ID
- 033538344
-
- Text Lang
- ja
-
- Article Type
- departmental bulletin paper
-
- Data Source
-
- IRDB
- NDL