Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten : Methodik und praktische Anwendung
CiNii
所蔵館 1館
書誌事項
- タイトル
- "Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten : Methodik und praktische Anwendung"
- 責任表示
- Thomas Werani ; mit einem Geleitwort von Gerhard A. Wührer
- 出版者
-
- Deutscher Universitäts-Verlag
- 1. Aufl
- 出版年月
-
- 2004
- 書籍サイズ
- 21 cm
- タイトル別名
-
- Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten
この図書・雑誌をさがす
注記
"Habilitationsschrift Johannes Kepler Universität Linz, 2003"--T.p. verso
Includes bibliographical references (p. 253-300)
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130282269645380992
-
- NII書誌ID
- BA6767414X
-
- ISBN
- 3824491338
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Wiesbaden
-
- データソース種別
-
- CiNii Books