Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten : Methodik und praktische Anwendung

CiNii 所蔵館 1館

書誌事項

タイトル
"Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten : Methodik und praktische Anwendung"
責任表示
Thomas Werani ; mit einem Geleitwort von Gerhard A. Wührer
出版者
  • Deutscher Universitäts-Verlag
  • 1. Aufl
出版年月
  • 2004
書籍サイズ
21 cm
タイトル別名
  • Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten

この図書・雑誌をさがす

注記

"Habilitationsschrift Johannes Kepler Universität Linz, 2003"--T.p. verso

Includes bibliographical references (p. 253-300)

関連図書・雑誌

もっと見る

詳細情報 詳細情報について

  • CRID
    1130282269645380992
  • NII書誌ID
    BA6767414X
  • ISBN
    3824491338
  • 本文言語コード
    de
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    de
  • 出版地
    • Wiesbaden
  • データソース種別
    • CiNii Books
ページトップへ