Warentest und Konsumgüter-Marketing : Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
書誌事項
- タイトル
- "Warentest und Konsumgüter-Marketing : Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung"
- 責任表示
- Wolfgang Fritz
- 出版者
-
- Gabler
- 出版年月
-
- c1984
- 書籍サイズ
- 24 cm
この図書・雑誌をさがす
注記
Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universität Mannheim, 1983
Bibliography: p. 456-509
- Tweet
詳細情報 詳細情報について
-
- CRID
- 1130282272680156800
-
- NII書誌ID
- BA25679602
-
- ISBN
- 3409136002
-
- LCCN
- 84207784
-
- Web Site
- https://lccn.loc.gov/84207784
-
- 本文言語コード
- de
-
- 出版国コード
- gw
-
- タイトル言語コード
- de
-
- 出版地
-
- Wiesbaden
-
- 分類
-
- LCC: HF5415.2
-
- 件名
-
- LCSH: Marketing research
- LCSH: Sales forecasting
- LCSH: Consumers
- LCSH: Commercial products -- Testing
-
- データソース種別
-
- CiNii Books